Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; WP_Import has a deprecated constructor in /home/www/kaylar.de/wp-content/plugins/wordpress-importer/wordpress-importer.php on line 38
Exzellenter Hotelservice – kaylar

+49(0) 01781600541

Corneliusstraße 63 40215 Düsseldorf

Exzellenter Hotelservice

Exzellenter Hotelservice

Ein guter Service allein reicht heute nicht mehr aus, um den Gast zufrieden zu stellen. Dank unserer Erfahrung im Bereich der 4 & 5-Sterne Hotelerie kennen wir die Herausforderungen, mit denen Sie täglich zu kämpfen haben. Und wir wissen, wie wir Sie dabei unterstützen können. So bieten wir Ihnen im Housekeeping, also der klassischen Zimmerreinigung, wie auch der Unterhaltsreinigung alle Dienstleistungen aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, dazu beizutragen, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Gäste.

Unsere Leistungen für Hotels

  • Zimmerreinigung (mit / ohne Check)
  • Wellness- und Spa-Bereiche
  • Saunen und Pools
  • Back Office Bereich
  • Versiegelungen
  • Unterhaltsreinigung
  • Glasreinigung
  • Sonderreinigung
  • Großküchen (nach HACCP Standard)

Personal

  • Zimmermädchen | Roomboys
  • Hausdame
  • Houseporter
  • Mini-Bar-Mitarbeiter
  • Wäschebeschließer
  • Servicemitarbeiter für den öffentlichen Bereich
  • Unterhalts- und Glasreiniger

Services

  • Turn-Down-Service
  • Minibar (mit / ohne Inventurservice)
Die sehr enge Zusammenarbeit, Kooperation, große Kompromissbereitschaft und stetige Servicebereitschaft sind die Grundlagen unserer erfolgreichen Partnerschaft und eine Garantie für die Zufriedenheit unserer Gäste.

Umweltschonende Reinigungsmittel

Ökonomische Überlegungen und ökologische Aspekte gleichermaßen zu berücksichtigen ist das Ziel der Reinigungsleistungen, die wir unseren Kunden anbieten. Im Bereich der Gebäudereinigung ist der Verbrauch an Reinigungschemie einer der bedeutesten Umweltaspekte. Senken wir den Verbrauch an Reinigungschemie, reduzieren wir gleichzeitig den Verbrauch an Plastikflaschen und –kanistern sowie Kartonage. Die Reduzierung und sparsame Verwendung der Reinigungsmittel sind neben den wirtschaftlichen Vorteilen ein wichtiger Aspekt, um Ressourcen zu schonen.
Unsere Mitarbeiter werden daher im Umgang mit der richtigen Dosierung von Reinigungsmitteln geschult und arbeiten mit Dosierungstabellen sowie – wo möglich und sinnvoll – mit Dosieranlagen. Dies trägt zu einem sparsamen Einsatz von Reinigungsmitteln bei.
Bereits bei der Auswahl und Bewertung neuer Produkte achten wir darauf, dass diese nach Möglichkeit nicht als Gefahrstoffe klassifiziert sind und / oder EU Ecolabel Kriterien entsprechen. Mit dem EU Ecolabel soll der Verbraucher die Möglichkeit haben, umweltfreundlichere und gesündere Produkte oder Dienstleistungen identifizieren und einsetzen zu können. Hierbei wird der gesamte Lebenszyklus betrachtet – von den Rohmaterialien bis zur Entsorgung. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sowie intensive Testreihen können wir unseren Kunden so die optimale ökonomische und ökologische Lösung anbieten.

Moderne Maschinen & Reinigungsverfahren

Als führender Gebäudereiniger suchen wir stets nach den besten Lösungen für unsere Kunden. Unsere gute, persönliche Vernetzung innerhalb der Branche sowie die Teilnahme an Symposien und Fachmessen ermöglichen uns einen guten Überblick über laufende Trends. Dabei sind wir auch im Kontakt mit Experten aus anderen Bereichen, um von dort Impulse für neue Ideen zu erhalten.
Gut ausgebildete Mitarbeiter, regelmäßige Marktbeobachtungen und die zentrale Steuerung unseres Einkaufs sind weitere wichtige Stellschrauben, um neue Technologien zu erkennen, zu erproben und bei Marktreife bei unseren Kunden einführen zu können.
Dies reicht von einfachen Lösungen, wie verbesserten Mikrofasertüchern, über neue Ecolabel Produkte, bis hin zu aufwendigen Reinigungsverfahren, wie der Steinkristallisation, mit der wir beispielsweise stark beanspruchten Flächen zu neuem Glanz verhelfen.

Branchenspezifische Vorteile - Hotel

Sie wissen am besten, dass jedes Hotel eine Welt für sich ist. Die Wünsche Ihrer Gäste, Ihre Anforderungen und Ihre Philosophie lassen wir dabei in umfassende, individuell auf Ihr Hotel abgestimmte Handbücher einfließen. Damit schulen wir unsere Zimmermädchen, Roomboys, Houseporter und Supervisor gemäß Ihren Standards. Diese beinhalten Antworten auf typische Gästefragen ebenso wie Verhaltens- und Sicherheitsregeln, Uniform- und Grooming Standards. Zimmer- und Suitenstandards sowie Reinigungsabläufe werden schriftlich und bildlich festgehalten, erleichtern so die Einarbeitung und dienen zur Qualitätskontrolle. So tragen wir dazu bei, dass sich Ihre Gäste wohl fühlen und ihren Aufenthalt genießen können.

Das sagen unsere Kunden

“Auch steuern Ihre Mitarbeiter durch Optimierungsvorschläge und neue Innovationen einen großen Teil zur stetigen Verbesserung der Reinigungsqualität bei.”

Wir sind in Kontakt

Kontakt

  • HKA GMBH C O Kaylar
  • Corneliusstraße 63
    40215 Düsseldorf
  • +49 (0)211 93074818
  • +49 (0)211 92411294
  • wir können Ihnen in jedem Fall
    24 Stunden /7 Tage die Woche dienlich sein.

  • Speichern Sie sich unserer Kontakt über diese QR Code :









kaylar